Exklusiver Kundenbericht der Fritz Egger GmbH zum Einsatz von AccountMan® -  DynamicLicenseControl®  •  Erfahrungen aus erster Hand am 1. Oktober in Wien

Hamburg, 16. August 2007 – Bald steht sie in vielen Unternehmen wieder an: die SAP®-Lizenzvermessung. Damit die Lizenzen anhand des echten Userverhaltens optimiert und doppelte oder falsche Lizenzierungen vermieden werden können, stellt HONICO mit dem AccountMan® – Modul DynamicLicenseControl®  eine Software zur Lizenzoptimierung zur Verfügung. Die Software können nun alle Interessierten am 1. Oktober in Wien aus erster Hand kennen lernen. Auf der HONICO-Veranstaltung wird an einem exklusiven Einsatzbericht durch die Fritz Egger GmbH & Co. an konkreten Beispielen aufgezeigt, wie das AccountMan® Modul DLC® nicht nur Zeit einsparen, sondern auch Soll- und Ist-Bestände automatisiert vergleichen und sinnvolle Vorschläge zur Userklassifizierung liefern kann. Die zertifizierte Software schafft mit präzisen und verlässlichen Ergebnissen eine perfete Basis für die Vertragsverhandlung mit SAP®. Darüber hinaus berichtet HONICO wie mit der AccountMan® Vollversion eine Weiterbelastung der Lizenzkosten an die jeweiligen Verursacher sowie eine Verrechnung in das SAP® CO / SD möglich ist.

Die Fritz Egger GmbH & Co., weltweiter Produzent von Holzwerkstoffen, hat dank DynamicLicenseControl® eine systemübergreifende Datenkonsolidierung und Vorbereitung der Systemvermessung durchgeführt. Die Vermessung selbst konnte in kürzester Zeit durch-geführt und eine Nachlizenzierung vermieden werden. AccountMan® DLC® ist auch bei Metro, Linde Gas, SGL Carbon und vielen anderen namhaften Unternehmen im Einsatz.

[AccountMan® DLC® Informationsveranstaltung  |  01.10.2007  |  12:00 Uhr  |  Hotel Sacher / Wien ]

Die Anmeldung zur HONICO-Informationsveranstaltung ist über www.honico.com möglich. Dort stehen auch Success Stories zum Einsatz von DynamicLicenseControl® zum Download bereit.